"Liebes K. B. Wohnbau Team,

wir wohnen nun schon einige Zeit in unserem neuen Heim in Lehrensteinsfeld, zu dessen Verwirklichung Sie maßgeblich beigetragen haben und in dem wir uns von Anfang an rundum wohl fühlen....  

...  Gerne denken wir noch oft an die für uns so spannende Zeit, in der Sie uns mit großer Kompetenz, hilfreicher Beratung und in stets angenehmer Atmosphäre in allen Phasen unterstützt haben: von den ersten Überlegungen zu unserem Traumhaus bis zur Feinplanung und Ausarbeitung der Detailpläne, vom ersten Spatenstich bis zur endgültigen Fertigstellung und dem Einzug.

Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Bauer und Frau Mies bedanken, die bei der Planung unseres Neubaus durch ihre Ideen und Anregungen dafür gesorgt haben, dass unsere zum Teil doch recht anspruchsvollen Vorstellungen auch in die Realität umgesetzt werden konnten, bei Frau Fix, die immer ein offenes Ohr hatte und jederzeit Ansprechpartnerin für uns war, und natürlich bei Herrn Stürtz und Herrn Schneider, die durch ihre Geduld und ihren Einsatz während der Bauphase wesentlich dazu beigetragen haben, dass auch unsere kurzfristigen Änderungswünsche immer umgesetzt und unser Haus pünktlich und so, wie wir es uns vorgestellt haben, fertig gestellt wurde. Ebenso geht unser Dank an alle beteiligten Handwerker, die mit großer Professionalität alle Gewerke so ausgeführt haben, dass in der Summe der Gewerke unser Traumhaus entstanden ist.

Selbstverständlich war es für uns etwas ganz Besonderes, ein neues Eigenheim zu bauen, da man dies als Privatperson ja nicht allzu häufig macht – was uns aber sehr beeindruckt und gefallen hat, ist die Tatsache, dass wir immer den Eindruck hatten, dass es auch für Sie, das K. B. Wohnbau Team, nicht nur um die Abwicklung eines Routineprojekts ging, sondern uns immer das Gefühl gegeben haben, dass Ihnen die Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim genauso am Herzen liegt wie uns.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

 

Ronald und Ruth Schürrle"